Anzeige
Business

Branche trauert um Ingo Horn

Ingo Horn, seit über 20 Jahren Teil der Gamesbranche und Vorbild innerhalb der Branche durch sein Charity-Engagement, ist tot. Er verstarb unerwartet am 14. Februar in seiner neuen Wahlheimat Spanien, wie sein Arbeitgeber Wargaming mitteilt.

Stephan Steininger16.02.2023 12:39
Branche trauert um Ingo Horn
Ingo Horn wurde nur 49 Jahre alt. Er verstarb unerwartet und völlig überraschend am 14. Februar Wargaming

Wargaming trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter Ingo Horn. Wie das Unternehmen mitteilt, verstarb Horn überraschend am Abend des 14. Februar in seiner neuen Wahlheimat Spanien an einem Herzinfarkt. "Das Loch, das dieses schreckliche Ereignis in uns hinterlässt, ist unbeschreiblich tief und es fällt unglaublich schwer zu realisieren, was geschehen ist", schreibt Wargaming und spricht damit wohl jedem in der Gamesbranche aus dem Herzen. Ingo Horn war seit über 20 Jahren Teil der Branche und nicht nur dank seiner Charity-Aktivitäten ein Vorbild für viele.

Anzeige