Webedia startet mit People Of The Game globale Dachmarkenstrategie
Das internationale Medienunternehmen Webedia fasst seine Medienmarken und Influencer-Aktivitäten im Spielebereich unter einer neuen, globalen Dachmarke zusammen. Unter dem Brand POG, das für "People Of The Game" steht, sollen globale Medienkampagnen angeboten werden.
Der französische Medienkonzern Webedia stellt eine neue, global verwendete Dachmarke im Spielebereich vor. Das Unternehmen versammelt unter POG, People Of The Game, sämtliche Aktivitäten aus dem Games-Sektor. Insgesamt spricht das Unternehmen von über 20 Gaming-Medienmarken in 15 Ländern. In Deutschland betreibt Webedia unter anderem GameStar, GamePro oder auch MeinMMO. Ebenfalls in die neue Dachmarkenstrategie integriert werden die Games-relevanten Influencer. Auch hier ist Webedia in Deutschland aktiv, allen voran mit dem Multi-Channel-Netzwerk allyance, aber auch mit dem Twitch-Sender MAX und der Influencer-Agentur flow:fwd.