Anzeige
Publishing

VaultN stellt Supply-Chain Management-Lösung für Digitalvertrieb vor

Das niederländische Technologie-Unternehmen VaultN stellt auf der gamescom seine gleichnamige SoftwareLösung vor. Dabei handelt es sich um eine Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse des Supply Chain Management im Digitalvertrieb von Games zugeschnitten ist. Der Einsatz von Blockchain-Technologie macht Transaktionen transparent und sicher.

Stephan Steininger12.08.2022 14:13
CEO Emrah Kara und COO Julian Migura gründeten VaultN, um Herausforderungen im Digitalvertrieb zu lösen
CEO Emrah Kara und COO Julian Migura gründeten VaultN, um Herausforderungen im Digitalvertrieb zu lösen VaultN

"Es ist 2022 und die Spieleindustrie verlässt sich immer noch auf dieselben physischen Lieferketten vergangener Tage, als CDs, Cartridges und Disketten noch den Markt dominierten", sagt Julian Migura. Migura ist einer der Gründer von VaultN und COO des niederländischen Unternehmens. VaultN präsentiert die gleichnamige Lösung in diesem Jahr auf der gamescom und verspricht nicht weniger als eine Revolution im Digitalvertrieb von Spielen.

Anzeige