Anzeige
Publishing

PS4-Re-Releases: "Hits" statt "Platinum"

Mit einer Releasewelle von über 20 Titeln hat Sony Interactive Entertainment Deutschland für Mitte Juli den Start seiner Zweitvermarktungslinie für PS4 angekündigt. Dabei verabschiedet sich das Unternehmen vom Brand "Platinum". Die Titel erscheinen als "PlayStation Hits".

st20.06.2018 05:59
Bekommen mit den PlayStation-Hits eine Zweitvermarktungslinie: Die Konsolen der PS4-Produktfamilie
Bekommen mit den PlayStation-Hits eine Zweitvermarktungslinie: Die Konsolen der PS4-Produktfamilie Sony IED

Sony Interactive Entertainment Deutschland (SIED) verabschiedet sich offenbar vom Brand "Platinum", der seit drei Konsolengenerationen für kostengünstige Neuauflagen erfolgreicher First- und Third-Party-Titel steht. Stattdessen führt SIED zum 18. Juli die sogenannten "PlayStation Hits" ein. Auch hier handelt es sich um Neuauflagen erfolgreicher Titel, die für eine Preisempfehlung von knapp 20 Euro in den Verkauf gehen. Flankiert wird die Reihe von einem neuen Hardware-Software-Bundle, das neben "The Last of Us" auch "Uncharted 4" und "Ratched & Clank" enthält. Alle drei Titel sind Teil der neuen PlayStation-Hits-Reihe.

Anzeige