Anzeige
Publishing

GameStop stellt Topmanagement neu auf

Die US-Handelskette GameStop stellt sich auf Leitungsebene personell neu auf. Anlass ist der Abgang von COO und CFO Rob Lloyd. Seine Aufgaben werden auf mehrere Schultern verteilt.

st31.05.2019 06:56
Baut ein neues Managementteam auf: GameStop CEO George Sherman
Baut ein neues Managementteam auf: GameStop CEO George Sherman GameStop.com

GameStop sucht auch personell den Neuanfang. Erst vor wenigen Wochen wurde mit George Sherman ein neuer CEO vorgestellt. Er soll dauerhaft die Lücke füllen, die der Tod des langjährigen Firmenleiters Paul Raines riß und die seither nur interimsweise geschlossen wurde. Nach Shermans Ernennung wird nun die zweite Ebene des Top-Managements umgebaut. Anlass ist auch das Ausscheiden von Rob Lloyd zum 3. Juni. Lloyd war seit fast 23 Jahren bei GameStop und zeichnete zuletzt als COO und CFO verantwortlich. Zu den Hintergründen seines Ausscheidens äußert sich GameStop nicht.

Anzeige