Anzeige
Publishing

exmox kauft Test-Plattform empfohlen.de

Die auf Mobile Games spezialisierte Marketing-Agentur will mit der Akquise sein Geschäftsmodell ausbauen. Auf empfohlen.de können registrierte NutzerInnen bezahlte Aufträge wie Spieletests oder Online-Umfragen annehmen.

Valentin Masszi04.02.2022 10:56
COO und CEO von exmox Alper und Caglar Eger und der Gründer von empfohlen.de Manuel Tolle.
COO und CEO von exmox Alper und Caglar Eger und der Gründer von empfohlen.de Manuel Tolle. exmox

exmox, eine Performance-Marketing-Agentur mit Fokus auf Moblie Games, hat die Plattform empfohlen.de übernommen. Auf empfohlen.de können registrierte Mitglieder Aufträge von Firmen annehmen, um Spiele zu testen, an Umfragen teilzunehmen oder bestimmte Produkte auszuprobieren. Sie verzeichnet derzeit knapp drei Millionen eingetragene NutzerInnen und über 250.000 Aufträge. Der Kauf der Plattform ist Teil der Expansionsstrategie von exmox, die das Unternehmen mit der kürzlichen Berufung von Caglar Eger zum CEO angekündigt hatte und soll das Portfolio der Agentur erweitern.

Anzeige