Anzeige
Publishing

Euronics erreicht Vorjahresergebnis

Die Handelsgenossenschaft Euronics stellt ihr Jahresergebnis vor. Ingesamt bilanziert die Elektro-Verbundgruppe einen Umsatz auf dem Niveau des Vorjahres. Der Umsatz je Mitglied konnte gar um 3,1 Prozent im Vergleich zu 2015 gesteigert werden.

dara04.04.2017 08:36
Euronics-Markt
Euronics-Markt Euronics

Die Verbundgruppe Euronics bilanziert ein stabiles Geschäftsjahr 2016. Auf der Hausmesse in Leipzig stellte die Einkaufsgenossenschaft, zu der allein in Deutschland rund 1500 Standorte gehören, ihre Kennzahlen vor. Insgesamt erwirtschaftete die Euronics einen Außenumsatz von 3,3 Milliarden Euro. Der Zentralumsatz des abgeschlossenen Geschäftsjahres liegt bei 1,43 Milliarden Euro. Damit konnte der Umsatz je Mitglied um 3,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteige...

Anzeige