Anzeige
Previews

The Great War: Western Front

Die RTS-Expert:innen von Petroglyph veröffentlichen in Zusammenarbeit mit Frontier Foundry den Titel "The Great War: Western Front" am 30. März für PC. Vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs gilt es sowohl taktische als auch strategische Entscheidungen zu treffen.

Marcel Kleffmann23.03.2023 11:28
Preview: The Great War: Western Front
Ein Screenshot aus dem RTS-Teil von "The Great War: Western Front". Frontier

Während der Zweite Weltkrieg ein häufiges genutztes Szenario bei Computer- und Videospielen darstellt, ist der Erste Weltkrieg nicht so verbreitet. Ausnahmen wie "Battlefield 1", "Valiant Hearts" oder "Isonzo" bestätigen die Regel. Nun wagt sich Petroglyph, das RTS-erfahrene Studio hinter "Command & Conquer: Remastered" und "Star Wars: Empire at War", mit "The Great War: Western Front" an solch ein Projekt - in Kooperation mit Frontier Foun...

Anzeige