Anzeige
Business

Instinct3 verpflichtet Kyo, Kalle, Sola, Maxim und KeysJore

Fünf neue, breit aufgestellte Talente holt sich die Spandauer Agentur Instinct3 an Bord: Mit Kyo, Kalle, Sola, Maxim und KeysJore ergänzen die (Nicht-)Berliner ihre Creator-Riege.

Pascal Wagner31.03.2023 08:00
Instinct3 verpflichtet Kyo, Kalle, Sola, Maxim und KeysJore

Nur einen Monat hat es gedauert: Im Februar gab die Spandauer Agentur Instinct3 bekannt, ihr Portfolio an Künstler:innen zu öffnen, und kündigte dort die Zusammenarbeit mit "PowerOfEvil", "Mienah", "Broeki", “"beHaind" und Fabian Siegismund an. Nun folgt bereits die zweite Welle. Neu im Artist-Portfolio sind "KeysJore", Let’s Play-YouTuber mit 1,3 Millionen Abonnent:innen, "Maxim", Variety Gaming- und LoL-Creator mit 638.000 YouTube-Abonnent:innen, "Sola", League of Legends-Creator mit 296.000 YouTube-Abonnent:innen, "Kalle", Variety-Gaming-YouTuber mit 600.000 Abonnent:innen und "Kyo", Horror-Entertainment-YouTuber mit 323.000 Abonnent:innen. Damit ergänzt Instinct3 die bisherige Riege, die zu großen Teil aus Creator:innen rund um “League of Legends” besteht, mit neuen, breiter gefächerten Talenten.

Anzeige