Advertisment
In-Car-Gaming

BMW liefert 5er-Reihe mit AirConsole aus

Alle neuen 5er-BMWs werden künftig mit der Casual-Game-Plattform "AirConsole" der schweizerischen N-Dream ausgeliefert. Sukzessive soll AirConsole auch in den anderen Modellen von BMW integriert werden.

Stephan Steininger26.05.2023 08:56
BMW liefert 5er-Reihe mit AirConsole aus
Zum Launch der neuen 5er-Reihe, die ab Werk mit AirConsole ausgestattet ist, präsentiert BWW einen i5 in einem einzigartigen Games-Look, das von BMW Group Design entworfen wurde BMW

Bereits im vergangenen Jahr versprachen BMW und N-Dream, dass die Casual-Game-Plattform AirConsole ab 2023 die BMW-Flotte erobern wird. Nun liefern die Partner ab. AirConsole wird standardmäßig bei allen Autos der neuer BMW 5er-Reihe integriert sein. Eine Ausweitung auf weitere Fahrzeuge ist geplant, darunter die 7er-Reihe, die i4 ab Produktion 07/23 oder auch die BMW X6 M ab Produktion 08/23.

Advertisment