Advertisment
Business

GermanDevDays kehren vom 6. bis 7. Juni zurück

Die von Assemble und Stefan Marcinek organisierten GermanDevDays 2023 finden am 6. und 7. Juni in Frankfurt statt. Zum dritten Mal wird dort außerdem der GDD IndieAward an Nachwuchs-Entwickler:innen verliehen. Die Anmeldungen sind nun offen.

Pascal Wagner31.01.2023 13:43
GermanDevDays
Die GermanDevDays finden vom 6.-7. Juni in Frankfurt statt. GermanDevDays

Die von Assemble Entertainment und Stefan Marcinek organisierten GermanDevDays gehen 2023 in die nächste Runde. Am 6. und 7. Juni kehrt die Veranstaltung nach Frankfurt zurück. Die Networking-Plattform ist für Brancheninterne, Studierende und Besucher:innen offen und soll auch Hands-On-Erfahrungen mit Spielen bieten. Zudem werden zum bisher dritten Mal die GDD IndieAwards an Nachwuchs-Entwickler:innen verliehen. Ab sofort können Speaker ihre Vortrags- oder Workshopvorschläge per eMail einreichen.

Advertisment