Wenn Annapurna es publisht, ist es immer einen Blick wert. Diese Binsenweisheit stimmt auch bei "Cocoon", dem neuen Titel von Jeppen Carlsen, Designer hinter "Limbo" und "Inside". Anders als in den beiden Titeln schauen Spieler:innen jedoch nicht von der Seite, sondern von schräg oben auf "Cocoons" Welt — oder besser gesagt, "Cocoons" Welten. Denn der Titel ist kein Top-Down-Puzzle-Adventure wie jedes andere. Jede einzelne der Kugeln, die im Spiel wie Schalter oder Schlüssel als Teil von Rätseln...
Wenn Annapurna es publisht, ist es immer einen Blick wert. Diese Binsenweisheit stimmt auch bei "Cocoon", dem neuen Titel von Jeppen Carlsen, Designer hinter "Limbo" und "Inside". Anders als in den beiden Titeln schauen Spieler:innen jedoch nicht von der Seite, sondern von schräg oben auf "Cocoons" Welt — oder besser gesagt, "Cocoons" Welten. Denn der Titel ist kein Top-Down-Puzzle-Adventure wie jedes andere. Jede einzelne der Kugeln, die im Spiel wie Schalter oder Schlüssel als Teil von Rätseln...