Advertisment
Publishing

Ubisoft reorganisiert Publishing-Niederlassungen in Europa

Der französische Publisher wird seine Publishing-Geschäftsniederlassungen in Europa umstrukturieren. Gegenüber GamesMarkt bestätigte Ubisoft entsprechende Pläne nach Gerüchten über Zweigstellenschließungen im EU-Raum.

Marcel Kleffmann06.03.2023 10:11
Ubisoft reorganisiert Publishing-Niederlassungen in Europa
Ubisofts Publishing-Abteilungen in Europa werden umstrukturiert. Ubisoft

Ubisoft hat auf Nachfrage von GamesMarkt bestätigt, dass die europäischen Geschäftsniederlassungen reorganisiert werden, genauer gesagt ist die Publishing-Sparte des französischen Unternehmens betroffen. Ein:e Sprecher:in von Ubisoft schrieb: "Die Publishing-Abteilung von Ubisoft arbeitet derzeit an einer strategischen Umstrukturierung ihrer europäischen Tochtergesellschaften. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen und wir können zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details bekannt geben." Konkrete Angaben wurden nicht gemacht.

Advertisment