Advertisment
Development

Mimimi Games kündigt "Shadow Gambit: The Cursed Crew" an

Codename Süßkartoffel ist enthüllt worden. "Shadow Gambit: The Cursed Crew" heißt das neue Projekt der Macher:innen von "Shadow Tactics" und "Desperados 3". Das Studio bleibt seinen Echtzeit-Taktikwurzeln treu, bringt aber mehr Freiheiten und Magie ins Spiel.

Marcel Kleffmann24.01.2023 15:45
Mimimi Games kündigt "Shadow Gambit: The Cursed Crew" an
Die Süßkartoffel hat einen neuen Namen. Mimimi Games

Mimimi Games hat "Shadow Gambit: The Cursed Crew" angekündigt, das bisher unter dem Codenamen "Süßkartoffel" in Entwicklung war. Das Stealth-Taktikspiel wird von dem Münchner Unternehmen erstmals im Eigenvertrieb veröffentlicht. Bei "Shadow Tactics: Blades of the Shogun" und "Desperados 3" arbeiteten sie noch mit Daedalic Entertainment sowie THQ Nordic zusammen. Das Projekt wurde von der Computerspieleförderung des Bunds mit etwas mehr als zwei Millionen Euro gefördert. Mitfinanziert wird es ebenfalls vom Investment-Fonds Kowloon Nights.

Advertisment