Advertisment
Development

Kostenlose Bewerbung zum NRW Indie Showcase auf der devcom möglich

30 Indie-Studios können erneut beim NRW Indie Showcase auf der diesjährigen devcom teilnehmen - durch Finanzierung des Landes NRW kostenfrei. Bewerbungen können bis Ende Mai über die devcom-Seite eingereicht werden. Ein spielbarer Prototyp ist Voraussetzung, Erstbewerber:innen werden bevorzugt.

Pascal Wagner07.02.2023 13:48
Kostenlose Bewerbung zum NRW Indie Showcase auf der devcom möglich
Wie schon 2022 können Indie-Devs auf der devcom ihre Games in der NRW Indie Showcase präsentieren. devcom

Erneut können 30 Indie-Studios kostenlose Slots für das NRW Indie Showcase auf der diesjährigen devcom im August erhalten – und zwar hybrid oder online-only. Das Showcase wird von der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen unterstützt und ist daher für die 30 Studios, deren Bewerbung den Zuschlag bekommt, kostenfrei. 20 Spiele erhalten dabei einen Vor-Ort-Slot und einen Online-Slot, zehn weitere einen Online-Slot auf der devcom-Plattform. Bewerben können sich alle Einzel-Devs oder Studios, die mindestens einen spielbaren Prototypen vorzeigen können. Erstbewerber:innen, die zuvor noch nicht am Showcase teilgenommen hatten, werden bevorzugt behandelt.

Advertisment