Advertisment
Neuer CEO

Steve Bell wird Nachfolger von Debbie Bestwick bei Team17

Der Nachfolger von Debbie Bestwick in der Team17 Group steht fest. Steve Bell wird in Zukunft die britische Unternehmensgruppe als Chief Executive Officer leiten. Der 50-jährige Bell war bisher Global Group Chief Executive bei der Marketingagentur Iris Worldwide.

Marcel Kleffmann07.06.2023 12:39
Debbie Bestwick gibt Führung der Team17 Group ab
Der Nachfolger von Debbie Bestwick steht fest. Es ist Steve Bell. Team17

Steve Bell wird Nachfolger von Debbie Bestwick bei der britischen Team17 Group. Bell wird dem Vorstand am 4. September 2023 als designierter CEO beitreten und ab dem 1. Januar 2024 formell die Rolle des Chief Executive Officer übernehmen. Debbie Bestwick wird bis zum 31. Dezember 2023 weiterhin die Group-CEO-Funktion ausüben und in den ersten Monaten eng mit Bell zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Die langjährige Team17-Chefin wird Anfang 2024 als Non-Executive Director in der Group tätig werden. Bell war vorher für Iris Worldwide Holdings Limited tätig, eine auf Marken- und digitale Marketingstrategien spezialisierte Marketingagentur, die er 1999 mitgegründet hatte. Seit 2021 ist er Global Group Chief Executive bei Iris. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeitende in 14 Niederlassungen. Davor arbeitete er für die Werbe- und Einzelhandelsagentur Arc Worldwide.

Advertisment