Anzeige
Development

Überraschungshit "Schlag den Raab" wird fortgesetzt

Nach 100.000 verkauften Exemplaren von "Schlag den Raab" macht Namco Bandai Nägel mit Köpfen. Die Kooperation mit Brainpool wird fortgesetzt. Noch 2011 erscheint "Schlag den Raab - Das 2. Spiel".

tp11.08.2011 10:25
Fans von "Schlag den Raab" können noch 2011 erneut an PC und Konsolen gegen das virtuelle Alterego des Entertainers antreten
Fans von "Schlag den Raab" können noch 2011 erneut an PC und Konsolen gegen das virtuelle Alterego des Entertainers antreten

Namco Bandai Partners und Co-Publisher bitComposer Games setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit TV-Produzent Brainpool fort. Gemeinsam hatten die Partner 2010 das Spiel zur Samstagabend-Show "Schlag den Raab" auf den Weg gebracht und damit einen nationalen Hit gelandet. Mehr als 100.000 Exemplare wurden sein Release in Deutschland verkau...

Anzeige