Anzeige
Personalie

School for Games in Hamburg bekommt Verstärkung

Jonas Oliver Kleinke stößt als Bildungsberater / Marketing Manager zur S4G School for Games in Hamburg. Er soll Interessierten das Bildungsangebot in der Hansestadt näherbringen.

Marcel Kleffmann09.06.2023 09:10
Hamburger S4G bekommt Verstärkung
Jonas Oliver Kleinke ist Bildungsberater / Marketing Manager bei der S4G School for Games in Hamburg. S4G

Nach dem im Mai 2023 vollzogenen Umzug in eine größere Fläche bekommt der Hamburger Standort der S4G School for Games in seinem zweiten Jahr auch personelle Verstärkung. Jonas Oliver Kleinke ist seit Anfang Juni 2023 Teil der S4G und wird als Ansprechpartner allen Interessierten das S4G-Bildungsangebot in der Hansestadt näherbringen. Kleinke war vorher Fitness Manager / General Manager bei David Lloyd Leisure und Podcast-Host eines Financing-Startups-Gaming-Podcasts. Aktuell streamt er noch bei Twitch als Lifestyle Perfecter im Bereich Motivation & Creativity.

Anzeige