Anzeige
Development

Konsolenversion von "Crysis 2" im Netz

Schon seit Mitte Februar kursiert eine frühe Version der PC-Fassung von "Crysis 2" im Netz, nun soll auch die Konsolenfassung aufgetaucht sein.

tp18.03.2011 11:45
Eine Woche vor Release ist "Crysis 2" in allen Versionen im Netz verfügbar
Eine Woche vor Release ist "Crysis 2" in allen Versionen im Netz verfügbar

Eine Woche vor der Veröffentlichung von "Crysis 2" ist das Piratendesaster Pressemeldungen zufolge komplett. Nachdem schon seit Mitte Februar eine frühe Version der PC-Fassung im Netz kursiert, ist nun nach Informationen von "Golem.de" auch die Konsolenfassung betroffen. Wie der IT-Dienst berichtet, sind sowohl die Fassung für Xbox 360 als auch die für PlayStation 3 auf einschlägigen Seiten aufgetaucht. Offiziell auf den Markt kommen wird "Crysis 2" in der kommenden Woche....

Anzeige