Anzeige
Development

HTWK Leipzig bittet zur Langen Nacht der Computerspiele

Am 13. Mai zelebriert die Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur (HTWK) Leipzig einmal mehr das Thema Games. Nach dem Hochschulinformationstag am Tag findet auf dem Campus einmal mehr die Lange Nacht der Computerspiele statt.

Stephan Steininger09.03.2023 08:08
HTWK Leipzig bittet zur Langen Nach der Computerspiele
Bis 2019 (Foto) fand die Lange Nacht der Computerspiele immer in Präsenz statt. Nach der Coronapause findet sie nun zum zweiten Mal vor Ort an der HTWK Leipzig statt Lars Grimmer/HTWK

Die Lange Nacht der Computerspiele hat eine ebenso lange Tradition in Leipzig. Am 13. Mai findet sie nun zum zweiten Mal nach der Corona-Pause in Präsenz und zum 17. Mal überhaupt statt. Eingebettet ist die Lange Nacht der Computerspiele erneut in den Hochschulinformationstag, bei dem angehende Studierende und andere Gäste die Hochschule kennenlernen können.

Anzeige