Anzeige
Partnerships & Collabs

Lizenzmesse Brandmate geht 2024 in die dritte Runde

Die Spielwarenmesse eG hat die dritte als branchenübergreifende Symbiose aus Messe, Kongress und Festival gedachte Brandmate für den 19. und 20. Juni 2024 in Offenbach angekündigt. Auch im kommenden Jahr soll Gaming & E-Sport neben anderen ein Schwerpunktthema sein.

Stephan Steininger07.12.2023 10:46
Christian Ulrich (Geschäftsführer der BRANDmate GmbH und Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG) und Eva Stemmer (Veranstalterin der BRANDmate und Geschäftsführerin der BRANDmate)
Christian Ulrich und Eva Stemmer Spielwarenmesse eG

Es war ein beachtlicher Erfolg: 750 Teilnehmende von 330 Unternehmen zählte die Spielwarenmesse eG im diesem Jahr zur zweiten Brandmate in Offenbach. Das als Symbiose aus Messe, Kongress und Festival gedachte B2B-Event erhielt im vergangenen Jahr einen kräftigen Schub, nachdem die Spielwarenmesse eG die als eigenständige Messe gedachte Licensing-X Germany mit der Brandmate verschmolzen hat. Die Brandmate legt dabei einen Fokus auf die Branchen Gaming & E-Sport, Food & Beverage, Home & Living sowie Sport – zusätzlich zu den bekannten Erlebniswelten Entertainment, Toys und PBS. Zu den Ausstellenden im vergangenen Jahr gehörten neben Firmen wie Warner, Carlsen und Super RTL beispielsweise auch Eintracht Spandau.

Anzeige