Anzeige
Deutsche Awards

German Dev Days Awards 2023 ehren "Chained Echoes" und Valentina Birke

Bei den GermanDevDays 2023 (GDD) von Assemble und Stefan Marcinek in Frankfurt räumte nicht nur DCP-Sieger "Chained Echoes" erneut ab. Auch Valentina Birke von Super Crowd Entertainment wurde für ihren Einsatz bei der Indie Arena Booth geehrt.

Pascal Wagner09.06.2023 07:39
German Dev Days Awards 2023 küren "Chained Echoes" und Valentina Birke
Gehostet wurden die German Dev Days Awards 2023 neben Stefan Marcinek auch von devcom-Chef Stefan Reichart (rechts). Assemble

Am 6. und 7. Juni stiegen in Frankfurt am Main 2023 nach der Coronapause die German Dev Days (GDD) erneut. Die größte deutsche Entwickler:innen-Konferenz wird von Stefan Marcinek und Assemble Entertainment organisiert. In diesem Jahr waren über 40 Vorträge, sieben Podiumsdiskussionen, acht Workshops, mehr als 60 Speaker und 12 Aussteller vor Ort, um die versammelten Devs zu bilden, zu vernetzen und zu unterhalten.

Anzeige