Anzeige
Absage

gamescom 2023 ohne Sony Interactive Entertainment als Aussteller

Einer der wichtigsten Player der Gamesbranche lässt die gamescom 2023 aus: Sony Interactive Entertainment. Gegenüber GamesMarkt hat SIE bestätigt, dass sie derzeit keine Pläne hätten, bei der gamescom 2023 auszustellen. Damit fehlt der PlayStation-5-Hersteller mitsamt Highlights wie "Marvel's Spider-Man 2" in diesem Jahr in Köln.

Marcel Kleffmann09.06.2023 11:30
gamescom 2023 ohne Sony Interactive Entertainment als Aussteller
Sony Interactive Entertainment wird auf der gamescom 2023 nicht ausstellen. Sony

Sony Interactive Entertainment wird, nach aktueller Planung, nicht auf der gamescom 2023 als Aussteller vertreten sein. Ein:e Unternehmenssprecher:in bestätigte gegenüber GamesMarkt, dass sie derzeit keine Pläne hätten, im Business- und Publikumsbereich der Messe in diesem Jahr auszustellen. Damit ist es auch unwahrscheinlich, dass "Marvel's Spider-Man 2", das am 20. Oktober 2023 als nächster, großer Exklusivtitel für PlayStation 5 erscheint, überhaupt in Köln vertreten sein wird. Schon 2022 gehörte Sony Interactive Entertainment nicht zu den Ausstellenden.

Anzeige