Anzeige
Publishing

Sophia Henning wechselt zu Nerdstar

Der Livestream- und Video-Produktions-Dienstleister Nerdstar holt sich mit Sophia Henning eine erfahrene Projekmanagerin an Bord. Hennig war als Netzwerkreferentin für Games & Webvideo beim Mediennetzwerk.NRW unter anderem für den Medien.NRW Creator Day zuständig.

Stephan Steininger15.02.2022 15:30
Die Netzwerkreferentin Games & Webvideo vom Mediennetzwerk.NRW, Sophia Henning, wechselt Anfang März zu Nerdstar
Die Netzwerkreferentin Games & Webvideo vom Mediennetzwerk.NRW, Sophia Henning, wechselt Anfang März zu Nerdstar Mediennetzwerk.NRW

Der Bielefelder Dienstleister Nerdstar verstärkt sich im Bereich Projektmanagement. Der Spezialist für Livestream- und Videoproduktonen holt zum 1. März Sophia Henning an Bord. Hennig ist bislang Netzwerkreferentin Games & Webvideo beim Mediennetzwerk.NRW. In dieser Funktion hatte sie auch schon zuvor mit Nerdstar zusammengearbeitet. Unter anderem beauftragte das Mediennetzwerk Nerdstar mit der Produktion des Showformats IndieZone NRW.

Anzeige